Sonntag, 19. April 2015

Route Europa

Die Route steht! Nach wochenlanger Recherche von Klima, Geografie, Wandermöglichkeiten und Highlights der Regionen sind nun alle wichtigen Punkte ins Navi übertragen und ich erhalte folgende geplante Route:
Schwarzwald, süddeutsche Grenze (Markgräflerland, Bodensee, Allgäu, Ammergauer Alpen, Bayrische Voralpen, Chiemgauer Alpen, Berchtesgadener Land), Salzburger Land (Salzkammgut, Dachstein, Großglockner), Südtirol (Bruneck, Bozen, Brixen, Sterzing, Meran, Sulden), Vorarlberg, Tirol (Kaunertal, Pitztal, Ötztal, Stubaital, Zillertal), Schweiz (Graubünden, Tessin, Wallis, Berner Oberland, Uri, Schwyz, St.Gallen, Zürich).
Für die Verbindung von Locarno nach Brig gibt es allerdings noch 2 Optionen und der Rückweg ab Zürich ist auch noch offen.

Auch das Auto - ein blauer Ford Focus Turnier von 2001 mit ganz neuem TÜV und ohne jeglichen Rost - ist auch startklar. Freue mich auf den Start in einem guten Monat :)

Update: Von der Reise selber gibt es bisher keine Posts, da ich unterwegs keine Texte verfasst habe. Ich glaube auch nicht, dass ich dies noch nachholen werde.

Keine Kommentare: